Gratis bloggen bei
myblog.de

I need Cookies now!
Designer x Host

uii. Hab' ziiiiemlich lange nicht mehr gebloggt...war aber auch alles ziemlich stressig.

Gleich kommen Laya, Laura und Ronja. Wegen Erdkunde, müssen die Präsentation am Dienstag abgeben und haben noch so gut wie GAR NICHTS. Ekin kommt nicht. Die hat keine Zeit. Tja, haben wir Pech gehabt, bekommen wir halt alle 'ne schlechte Note..! Mir wird das zumindest eine Lehre sein..Gruppenarbeit funktioniert in dieser Konstellation nicht.

Chemie hab' ich totaaal verkackt am Freitag. Hoffentlich hab' ich wenigstens 'ne 5 o.o

Caro ich hab' dich so lieb.

Ich liiiiebe jetzt irgendwie Geschichte. Ich weiß auch nicht o.o Aber ich blüh' da voll auf xD Bin mündlich voll gut...auf einmal

Gestern Tanzkurs <3 ET und Pussie waren da, haben sich ununterbrochen geküsst und so..und ich find's ja schon ziemlich süß mit den beiden..keine Ahnung warum, eigentlich will ich beiden die Augen auskratzen oder so. Weil ist schon ziemlich zum Kotzen wie süß und goldig und romantisch beide miteinander umgehen...bääääh. "Schatziii" und so weiter. Oh man.

Ich liebe meinen Lockenstab und mein Ballkleid. Und meine Ball-Ohrringe. Alles wird gut.

Kusssssssssssss

18.11.07 11:40


Heute hat alles seinen Höhepunkt erreicht. Ich mein', es geht mich ja nichts mehr an, wir sind ja nicht mehr befreundet. Aber die anderen sind jetzt genauso enttäuscht, wie ich es noch vor ein paar Wochen war.

Sie war in der 1. Stunde nicht da und ich dachte, sie wäre krank. In der 5-Minuten-Pause erzählt mir Laya dann, dass die Elli ihr, Ronja & Laura erzählt hätte, dass die Ekin in der Caferia sitzen und PoWi für die Arbeit lernen würde. Sie kam dann auch sofort -wenn man vom Teufel spricht- und Laya hat sie gefragt: "Naa, wo warst du?" Sie hat geantwortet:"Beim Arzt." Wir 4 wussten natürlich sofort, dass sie gelogen hatte. Und, was das ganze noch verschlimmerte: Sie verzog keine Miene dabei. Die anderen 3 waren furchtbar enttäuscht und sauer, ich hatte schon geahnt, dass früher oder später etwas in der Art passieren würde. Mir ist es egal, es ist ihre Zukunft und ihr Leben das sie wegwirft. Naja, L & L & R sind jetzt halt total enttäuscht und auch sauer, Laya und Ekin haben sogar etwas Streit...Aber es geht mich nichts mehr an. Alles, was mit ihr und der anderen zu tun hat, ist nicht meine Sache. Nicht mehr.

Die Domiiiinique hat jetzt endlich die Zusage von ihren Eltern, dass sie an Silvester die Party machen darf. Und ich helf' ihr beim Organisieren und Vorbereiten. Ich freu' mich schon so. Alle freuen sich schon so.  Juhu :D

Heute haben wir PoWi geschrieben..war ganz okay :] Müsste mindestens 'ne 3 sein.

In Relii hab' ich 'ne 1- zurückbekommen..endlich mal wieder 'ne gute Note :D

2 von den Dummen haben heute irgendwie die ganze Zeit über mich gelästert..jaja ich hab' so meine Quellen..hihi.

Gefummelt wurde heute auch wieder fleißig.

Und meine Jungs haben gesagt, dass ich sie nicht nerve. Kann ich das glauben? Ich hoffe.

Beim Frisör war ich heute auch noch. Sieht eigentlich ganz okay aus :]

Caroline - danke für dein Päckchen, ich hoffe es wird mir mein Leben retten. Mein chemisches Leben zumindest.

Ich liebe euch: Caro, Becci, Laura, Laya, Ronja [Rose & Herz :], Anni + Lischen und Denise. Martin, Phillip, Max und Joscha.

Ich verehre euch:  ET, Blondie, Pussie (du hast ihn - ich will ihn. Herzlichen Glückwunsch)

13.11.07 18:30


Bin nach vielen verschiedenen Layouts wieder -wie man sieht- beim Alten <3 gelandet. Muss jetzt Bio weiterlernen. Kann mir nichts! merken. Hm. I wanna be her.

8.11.07 18:20


Also. Sie und ich sind jetzt keine Freundinnen mehr. Haben auf ihren Wunsch "ein klärendes Gespräch" geführt. Sie wollte einfach von Bf auf F o.O runterstufen, aber ich hab' gesagt das kann ich nicht sofort. Ich bräuchte Zeit. Sie will nicht, dass wir jetzt Feinde sind. Ich auch nicht. Aber ich hab' in diesem Gespräch gemerkt, dass ich sie einfach nicht mehr ertragen kann. Wahrscheinlich ist es besser so.

Hab' heute ET gesehen. Er hat seine Zunge tiiiief in ihren Hals gesteckt und dann wieder "eingesaugt". xD Und ich hab' geseufzt und das hat er gesehen. Er kam Domi und mir dann nämlich direkt entgegen. Ist ganz dicht an mir vorbeigelaufen. Hilfe. Er hat ganz verschüchtert (ich finde es sah verschüchtert aus auf den Boden geguckt. Als ob er Augenkontakt unbedingt vermeiden wollte. Ich bin masochistisch. Hab' ihr süßes verliebtes Bild als Desktophintergrund. Uiiiii. I AM DUMM UND DÜMMER IN ONE PERSON.!

Caro hat jetzt ihr "Vorstellungsgespräch" wegen dem USA-Austausch. I hope everything will be ok :]

War heute ziemlich "magnetisch". o.o Er fasst mich dauernd an. O.O Vielleicht ist er ja auch magnetisch.

BOOOOY I WANT YOU TO KISS ME; NOT HER.

8.11.07 17:40


blaah.

Nachmittagsunterricht -Sport- fällt aus :D Ich hass' Schulsport sooo sehr. 

Es wird immer schlimmer. Mit ihr und mir. Ein Wunder, dass sie mich überhaupt noch anguckt. Ein Wunder, dass die Kotzanfälle nur innerlich sind. Mir steht der Sinn nach realen Kotzanfällen.

Hab' heute "meinen Jungs" - ich hab' euch sooo lieb - die Pussie gezeigt. xD Und ihn. Beide zusammen. Sie sehen glücklich aus, wie auf den Bildern. Verliebt. Süß. Ich sollte mich freuen für die Beiden. Für ihn. Weil sie mag ich ja nicht. o.o Die Jungs finden sie nicht hübsch. Ich bin mir nicht sicher. Hübscher bin ich eh nicht. Ich glaub' einfach, dass ich sie nur hässliche finde, weil er in sie verliebt ist.

CAROLINE I LOVE YOU.

Reli-Arbeit war irgendwie cool :] Ich hoff' nur, dass ich Chemie nächsten Freitag so einigermaßen hinbekomme. Ich versteh' nämlich überhaupt GAR NIX. Kennt sich jemand mit Gay-Lussac und Avogadro und Molarer Masse und dem Rutherford und dem Kernhüllemodell und Atomen und so aus? Hilfe O.O

Bald Abschlussball.

Becci du bist meine Retterin. Danke für alles.

Laura ich liebe es wenn wir bei den Jungs stehen. Du bist mein Schatz :]

Ronja danke für den Glücksbringer heute xD Bist einfach ein Engelchen :muah:

Laya du bist wunderbar!

I wanna be Pussie. o.o

7.11.07 14:31


Today..it was like HELL. Sie und ich haben -wenn's hochkommt- vielleicht 4 Wörter miteinander gewechselt. Die Jungs scheinen auch keinen Bock mehr auf mich zu haben. ET und Pussie sind an mir vorbeigelaufen und ich hab' gedacht ich sterbe. Doch Liebeskummer? Alles geht den Bach runter - Schule, Freunde, Liebe, Leben.

Mein Bruder hat heute Kieferorthopäde und deswegen müssen wir nach Aschaffenburg..dann mach' ich Frustshopping. Könnte auch schon mal nach Weihnachtsgeschenken gucken.

Ich halt' das mit IHR nicht mehr aus, wirklich. Ihre Stimme, ihr Aussehen, allein das ich sie spüre löst schon einen innerlichen Kotzkrampf bei mir aus. Und ich sterbe fast vor schlechtem Gewissen deswegen. Immerhin war sie meine Bf. Was soll ich machen? Sie weiterhin so ignorieren wie wir das heute gemacht haben? Ich versuch's.

CARO. I need you here!

6.11.07 12:15


Heute war's..in der Schule so lala und danach toll :]

Ich wollte ET unbedingt die ganze Zeit sehen, am Besten noch mit seiner Freundin zusammen. Vielleicht bin ich masochistisch? Ich hab' keinen richtigen Liebeskummer glaub' ich. Mein Ego ist verletzt, weil ich sie hässlicher als mich finde. Neiin, ich bin nicht eingebildet. Hab' aber gehört, sie würde nur mit ihm und er nur mit ihr spielen. Haha, dumm? Außerdem hat er mich ja angeguckt. Das heißt er weiß das ich lebe. Aber ich will, dass er mich nicht als die sieht, die, wie viele andere dumme kleine Mädels, in ihn verliebt ist. Ich will - und da verlang' ich vielleicht ein bisschen viel o.o - dass er mich als diejenige sieht, in die ER verliebt ist.

War ja heute mit Laya & Ronja nach der Schule bei Laura wegen Erdkunde. Ich glaub' die 3 sind wahre Freunde. [So wie CAROLINE :] Ich hab' mich soooo wohl gefühlt, was - dummerweise - an der Tatsache lag, dass meine sogenannte Bf nicht dabei war. Ich fühl' mich nur wohl, wenn ich ohne sie bin ? Sie befindet sich auf dieser Assi-Schiene. Die sie immer verabscheut hat. Zumindest hat sie das zu mir gesagt. Aber sie kann es nicht länger abstreiten oder leugnen. Jeder sieht es. Wir verstehen uns nicht mehr, so wie es vor 5 Monaten noch war, ohne Worte. Freundschaft ? Eher nicht mehr.

So, das muss für heute reichen. Will jetzt gleich CSI - New York gucken :] <3

Au revoir et bon nuit.

5.11.07 20:08


 [eine Seite weiter]