Gratis bloggen bei
myblog.de

I need Cookies now!
Designer x Host

Sonntag. Morgen ist wieder Schule und ich hab' überhaupt gaar keine Lust.

1. Seh' ich da ET. Und..er weiß es ja jetzt. Oder vermutet es. Er wird mit seiner Freundin rumlaufen. An unserem Klassenraum vorbei. Ich weiß es. Vielleicht will er mich wirklich kaputt machen..Oh Gott ich bild' mir ein das er an mich denkt.

2. Unterricht. Oah man..ich brauch' Ferien.

3. ET?

4. Keine Lust auf Konversationen jeweiliger Art. Ich will eine Schnecke sein und in mein Schneckenhaus abhauen.

5. Keine Lust auf den ganzen Freundschafts-Stress. Und auf magnetisch sein. O.O

Aber morgen geht's nach der Schule zur Laura, zusammen mit Ronja und Laya. Darauf freu' ich mich. Wir treffen uns zwar wegen der scheiß Erdkunde-Raumanalyse, aber wer weiß wie lange wir uns damit aufhalten. Ich hoff' das geht ganz schnell. Ich hab' die 3 lieb.

Caroline? You're my you're my soul.

Bon nuit.

4.11.07 19:01


So schnell kann sich alles ändern. Paar Stunden später, und meine Laune ist am Boden. ET hat eine Freundin. Er hat heute zugeguckt beim Tanzkurs und sie die ganze Zeit geküsst. Und..anscheinend hab' ich zuu auffällig geguckt immer. Hatte nämlich das Gefühl, dass er mich anguckt. Ist auch anderen aufgefallen. Und so wie ich mein Glück kenne, wird er das hier jetzt auch noch lesen. Dann weiß er endgültig, dass es so ist. Das ich in ihn verliebt war. Bin. Scheiße.

Ich mein, ich hab' ja auch noch Blondie. Und den Anderen find' ich ja auch wieder süß - irgendwie.

Ich dreh' durch.

Wenn ich jetzt depressiv wär', würde ich mir die Pulsadern aufschneiden wollen. Ich bin aber nicht depressiv. [!] Oder? Neiin.

Ich guck' jetzt zur Ablenkung das A-Team und hör' AC/DC. Wenn das nicht hilft o.o Schokolade find' ich hoffentlich auch noch.

Ich bin so traurig irgendwie. Komisch, dass er mir noch so viel bedeutet. Ich dachte, ich finde ihn nur noch süß.

Caroline!

3.11.07 19:40


Oh Gott mir geht's sooooo gut :D

Wir sind Wochensieger beim You-Fm-Schulbandcontest geworden, nur noch einen kleinen Schritt von unserem exklusiven Sportfreunde Stiller-Konzert entfernt :]

Gleich ist Tanzkurs, da freu' ich mich auch schon ziemlich drauf

Ich kann gar nicht aufhören hinter jeden Satz einen Smiley zu machen :>

Gleich hab' ich alle Happy-Smileys durch =) Ih ich hasse diesen Smiley.

Wuhu ♥

Mein Lockenstab ist toll. Meine frischgemachten Locken sind toll. Das Leben ist toll.

Ich liebe euch.

3.11.07 16:18


Heute.

Mir geht's gut. Irgendwie

Hab' Blondie heute angestarrt. Zuuu lange. Er hat auch gestarrt, aber nur weil ich gestarrt habe. Dann ist er mit, mich immer noch anguckend und mehr oder weniger rückwärts laufend weggegangen und kurz danach mit seinen Freunden zurückgekommen. Und dann haben die alle geguckt. Und er hat gelächelt...Süß.

ET ist vor dem Unterricht fast händchenhaltend mit einer Blondine rumgelaufen, in der 1. Pause mit einer Brünetten und in der 2. Pause mit einer Rothaarigen. EEEHM. Schlampe? Aber so süüß.

ER (einer, in den ich mal ziemlich lange und doll verliebt war) stand heute im Unterricht einmal ganz dicht hinter mir. Aber soooo dicht. Warum weiß ich nicht. Aber mein hat geklopft. Etwas. Komischerweise. Er hat bestimmt gerochen, dass meine Haare nach Pfirsich riechen. Hab' die heute morgen nämlich mit "The Body Shop Bodymist Peach" eingesprüht :D Also nicht nur die Haare, auch mich so allgemein.

CAROLiNE iST DiE TOLLSTE. Musste mal gesagt werden.

In Sat1 (was ich normalerweise nie guck' o.O) kommt jetzt "Niedrig und Kuhnt". So ein Scheiß. Da wurde eine mit einem BH erdrosselt in der Umkleide gefunden. Ich schalte mal lieber weg.

Heute Abend kommt Gilmore Girls. Ich freu' mich schon so sehr.

Am Montag hab' ich einen Chicken Gourmet bei McDonald's gegessen. Oah, so was Leckeres gab's bei Mäcces bestimmt noch niiiie :]

2.11.07 17:27


eek.

Ich bin wie eine Seifenblase. Ich flieg' dem Himmel entgegen - und plötzlich zerplatze ich..niemand fängt mich auf. Warum? Ich dachte, jeder mag Seifenblasen.

30.10.07 17:38


eew.

Mein erster Eintrag.

CARO.

Fertig :D

19.10.07 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]