Gratis bloggen bei
myblog.de

I need Cookies now!
Designer x Host
Heute.

Mir geht's gut. Irgendwie

Hab' Blondie heute angestarrt. Zuuu lange. Er hat auch gestarrt, aber nur weil ich gestarrt habe. Dann ist er mit, mich immer noch anguckend und mehr oder weniger rückwärts laufend weggegangen und kurz danach mit seinen Freunden zurückgekommen. Und dann haben die alle geguckt. Und er hat gelächelt...Süß.

ET ist vor dem Unterricht fast händchenhaltend mit einer Blondine rumgelaufen, in der 1. Pause mit einer Brünetten und in der 2. Pause mit einer Rothaarigen. EEEHM. Schlampe? Aber so süüß.

ER (einer, in den ich mal ziemlich lange und doll verliebt war) stand heute im Unterricht einmal ganz dicht hinter mir. Aber soooo dicht. Warum weiß ich nicht. Aber mein hat geklopft. Etwas. Komischerweise. Er hat bestimmt gerochen, dass meine Haare nach Pfirsich riechen. Hab' die heute morgen nämlich mit "The Body Shop Bodymist Peach" eingesprüht :D Also nicht nur die Haare, auch mich so allgemein.

CAROLiNE iST DiE TOLLSTE. Musste mal gesagt werden.

In Sat1 (was ich normalerweise nie guck' o.O) kommt jetzt "Niedrig und Kuhnt". So ein Scheiß. Da wurde eine mit einem BH erdrosselt in der Umkleide gefunden. Ich schalte mal lieber weg.

Heute Abend kommt Gilmore Girls. Ich freu' mich schon so sehr.

Am Montag hab' ich einen Chicken Gourmet bei McDonald's gegessen. Oah, so was Leckeres gab's bei Mäcces bestimmt noch niiiie :]

2.11.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen