Gratis bloggen bei
myblog.de

I need Cookies now!
Designer x Host

So schnell kann sich alles ändern. Paar Stunden später, und meine Laune ist am Boden. ET hat eine Freundin. Er hat heute zugeguckt beim Tanzkurs und sie die ganze Zeit geküsst. Und..anscheinend hab' ich zuu auffällig geguckt immer. Hatte nämlich das Gefühl, dass er mich anguckt. Ist auch anderen aufgefallen. Und so wie ich mein Glück kenne, wird er das hier jetzt auch noch lesen. Dann weiß er endgültig, dass es so ist. Das ich in ihn verliebt war. Bin. Scheiße.

Ich mein, ich hab' ja auch noch Blondie. Und den Anderen find' ich ja auch wieder süß - irgendwie.

Ich dreh' durch.

Wenn ich jetzt depressiv wär', würde ich mir die Pulsadern aufschneiden wollen. Ich bin aber nicht depressiv. [!] Oder? Neiin.

Ich guck' jetzt zur Ablenkung das A-Team und hör' AC/DC. Wenn das nicht hilft o.o Schokolade find' ich hoffentlich auch noch.

Ich bin so traurig irgendwie. Komisch, dass er mir noch so viel bedeutet. Ich dachte, ich finde ihn nur noch süß.

Caroline!

3.11.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen