Gratis bloggen bei
myblog.de

I need Cookies now!
Designer x Host

Heute war's..in der Schule so lala und danach toll :]

Ich wollte ET unbedingt die ganze Zeit sehen, am Besten noch mit seiner Freundin zusammen. Vielleicht bin ich masochistisch? Ich hab' keinen richtigen Liebeskummer glaub' ich. Mein Ego ist verletzt, weil ich sie hässlicher als mich finde. Neiin, ich bin nicht eingebildet. Hab' aber gehört, sie würde nur mit ihm und er nur mit ihr spielen. Haha, dumm? Außerdem hat er mich ja angeguckt. Das heißt er weiß das ich lebe. Aber ich will, dass er mich nicht als die sieht, die, wie viele andere dumme kleine Mädels, in ihn verliebt ist. Ich will - und da verlang' ich vielleicht ein bisschen viel o.o - dass er mich als diejenige sieht, in die ER verliebt ist.

War ja heute mit Laya & Ronja nach der Schule bei Laura wegen Erdkunde. Ich glaub' die 3 sind wahre Freunde. [So wie CAROLINE :] Ich hab' mich soooo wohl gefühlt, was - dummerweise - an der Tatsache lag, dass meine sogenannte Bf nicht dabei war. Ich fühl' mich nur wohl, wenn ich ohne sie bin ? Sie befindet sich auf dieser Assi-Schiene. Die sie immer verabscheut hat. Zumindest hat sie das zu mir gesagt. Aber sie kann es nicht länger abstreiten oder leugnen. Jeder sieht es. Wir verstehen uns nicht mehr, so wie es vor 5 Monaten noch war, ohne Worte. Freundschaft ? Eher nicht mehr.

So, das muss für heute reichen. Will jetzt gleich CSI - New York gucken :] <3

Au revoir et bon nuit.

5.11.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen