Gratis bloggen bei
myblog.de

I need Cookies now!
Designer x Host
blaah.

Nachmittagsunterricht -Sport- fällt aus :D Ich hass' Schulsport sooo sehr. 

Es wird immer schlimmer. Mit ihr und mir. Ein Wunder, dass sie mich überhaupt noch anguckt. Ein Wunder, dass die Kotzanfälle nur innerlich sind. Mir steht der Sinn nach realen Kotzanfällen.

Hab' heute "meinen Jungs" - ich hab' euch sooo lieb - die Pussie gezeigt. xD Und ihn. Beide zusammen. Sie sehen glücklich aus, wie auf den Bildern. Verliebt. Süß. Ich sollte mich freuen für die Beiden. Für ihn. Weil sie mag ich ja nicht. o.o Die Jungs finden sie nicht hübsch. Ich bin mir nicht sicher. Hübscher bin ich eh nicht. Ich glaub' einfach, dass ich sie nur hässliche finde, weil er in sie verliebt ist.

CAROLINE I LOVE YOU.

Reli-Arbeit war irgendwie cool :] Ich hoff' nur, dass ich Chemie nächsten Freitag so einigermaßen hinbekomme. Ich versteh' nämlich überhaupt GAR NIX. Kennt sich jemand mit Gay-Lussac und Avogadro und Molarer Masse und dem Rutherford und dem Kernhüllemodell und Atomen und so aus? Hilfe O.O

Bald Abschlussball.

Becci du bist meine Retterin. Danke für alles.

Laura ich liebe es wenn wir bei den Jungs stehen. Du bist mein Schatz :]

Ronja danke für den Glücksbringer heute xD Bist einfach ein Engelchen :muah:

Laya du bist wunderbar!

I wanna be Pussie. o.o

7.11.07 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen