Gratis bloggen bei
myblog.de

I need Cookies now!
Designer x Host

Heute hat alles seinen Höhepunkt erreicht. Ich mein', es geht mich ja nichts mehr an, wir sind ja nicht mehr befreundet. Aber die anderen sind jetzt genauso enttäuscht, wie ich es noch vor ein paar Wochen war.

Sie war in der 1. Stunde nicht da und ich dachte, sie wäre krank. In der 5-Minuten-Pause erzählt mir Laya dann, dass die Elli ihr, Ronja & Laura erzählt hätte, dass die Ekin in der Caferia sitzen und PoWi für die Arbeit lernen würde. Sie kam dann auch sofort -wenn man vom Teufel spricht- und Laya hat sie gefragt: "Naa, wo warst du?" Sie hat geantwortet:"Beim Arzt." Wir 4 wussten natürlich sofort, dass sie gelogen hatte. Und, was das ganze noch verschlimmerte: Sie verzog keine Miene dabei. Die anderen 3 waren furchtbar enttäuscht und sauer, ich hatte schon geahnt, dass früher oder später etwas in der Art passieren würde. Mir ist es egal, es ist ihre Zukunft und ihr Leben das sie wegwirft. Naja, L & L & R sind jetzt halt total enttäuscht und auch sauer, Laya und Ekin haben sogar etwas Streit...Aber es geht mich nichts mehr an. Alles, was mit ihr und der anderen zu tun hat, ist nicht meine Sache. Nicht mehr.

Die Domiiiinique hat jetzt endlich die Zusage von ihren Eltern, dass sie an Silvester die Party machen darf. Und ich helf' ihr beim Organisieren und Vorbereiten. Ich freu' mich schon so. Alle freuen sich schon so.  Juhu :D

Heute haben wir PoWi geschrieben..war ganz okay :] Müsste mindestens 'ne 3 sein.

In Relii hab' ich 'ne 1- zurückbekommen..endlich mal wieder 'ne gute Note :D

2 von den Dummen haben heute irgendwie die ganze Zeit über mich gelästert..jaja ich hab' so meine Quellen..hihi.

Gefummelt wurde heute auch wieder fleißig.

Und meine Jungs haben gesagt, dass ich sie nicht nerve. Kann ich das glauben? Ich hoffe.

Beim Frisör war ich heute auch noch. Sieht eigentlich ganz okay aus :]

Caroline - danke für dein Päckchen, ich hoffe es wird mir mein Leben retten. Mein chemisches Leben zumindest.

Ich liebe euch: Caro, Becci, Laura, Laya, Ronja [Rose & Herz :], Anni + Lischen und Denise. Martin, Phillip, Max und Joscha.

Ich verehre euch:  ET, Blondie, Pussie (du hast ihn - ich will ihn. Herzlichen Glückwunsch)

13.11.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen